StarOffice kostenlos downloaden

Telefonat

Soooo, wie versprochen meld ich mich heut mal wieder etwas ausführlicher. Wobei es jetzt nicht sooo viele Neuigkeiten gibt...

Meinen WE-Dienst hab ich irgendwie rum gebracht. Ja, irgendwie ging's vorüber und glücklicherweise ohne großartige Zwischenfälle.Gut, eine Bewohnerin ist gestorben aber das war vorauszusehen und sie ist friedlich eingeschlafen. Ging ganz schnell. Und sonst passierte nix Dramatisches.

Am Montag und Dienstag hatte ich frei. Montag hab ich mit meiner Kollegin wieder mal Tennis gespielt. Zwei Stunden, wie meistens. Ja, es tat echt gut und es hat wieder viel besser geklappt als das letzte Mal, als wir beide so nen schlechten Tag hatten.

Dienstag war gar nix Besonderes.

Gestern und heut wieder Frühdienst. Aber diesmal zum Glück nur sechs Stunden und man merkt die zwei Stunden unheimlich. Also der Gegensatz zu acht Stunden arbeiten ist schon enorm, wirklich. Mit sechs Stunden hat man wenigstens noch bissl was vom Nachmittag (auch wenn ich sowieso nur daheim rumhänge)...

Heut um acht Uhr hab ich ja mal wieder bei ner ambulanten Thera angerufen. Bei ihr hatte ich mich schon vor über nem Jahr mal gemeldet und letzten Herbst auch nochmal. Sie fragte mich eben, wann ich mich zuletzt bei ihr gemeldet hatte. Hab's ihr halt gesagt und dann fragte sie mich, ob ich's denn bei anderen Theras schon probiert habe, denn sie ist nach wie vor total ausgebucht. Hab ihr dann halt gesagt, dass ich bei den anderen auch nur Absagen bekommen habe und dass ich heuer nach Roseneck gehe und es mir schon wichtig wäre, für die Zeit danach jemanden zu haben. Daraufhin meinte sie, dass wenn ich schon so lang jetzt warte, zumindest mal für ne provatorische Sitzung vorbeikommen kann. Allein darüber war ich ja schon froh. Am 12. Mai hab ich jetzt bei ihr nen Termin. Um halb 12. Und ich bin froh, dass ich da frei hab.  Und ja, ich bin echt SEHR froh, dass die Frau mir nen Termin gegeben hat. Nächste Woche, am Dienstag ruf ich nochmal ne andere Thera an. Vielleicht schaut's bei der inzwischen schon besser aus. Die hatte mich zwar vorgemerkt aber da wart ich auch schon seit über nem Jahr auf nen Anruf. Auch dort hab ich im Herbst letzten Jahres nochmal angerufen und auch sie hat mich nur wieder auf den Frühling vertröstet. Und der ist ja jetzt da. Naja, ich werd's zumindest mal probieren. Und vielleicht darf ich da ja auch zumindest zu ner provatorischen Sitzung mal vorbeikommen. Mal schau'n...

Morgen hab ich nochmal Frühdienst und am Abend um 19h spiel ich wieder Tennis. Am WE hab ich Gott sei Dank frei. Dafür wird die nächste Woche wieder stressig. Acht Tage am Stück durcharbeiten. Naja, dafür hab ich die restliche Woche komplett frei und danach ne Woche Urlaub.  *yeyyy* Freu mich schon drauf!!!

Psychisch geht's mir so lala. Fühl mich grad im Moment wieder überaus fett weil ich ne halbe Tafel Schoki in mich rein gestopft hab. Hab schon wieder Kotzgedanken jetzt. Ätzend. Und Afm hab ich auch schon wieder geschluckt. Oh man...  Und sonst... Naja, der gestrige und der heutige Tag waren schon anstrengend. Es tat zwar wie gesagt gut, nur sechs Stunden zu arbeiten aber ich hab wieder enorm geschauspielert in der Arbeit. Ich wollte einfach mal wieder fröhlich und unbeschwert wirken. Hat zwar glaub ich ganz gut geklappt aber dieses "so-tun-als-ob" ist echt unheimlich anstrengend und es raubt mir meine letzten Kräfte. Daher werd ich das ab morgen wieder bleiben lassen. Ich brauch diese wenige Kraft für mich selbst und mir ist's jetzt einfach mal egal, was die anderen über mich denken. Ich will's zumindest versuchen, denn das zieht mich alles nur immer noch mehr runter.

Grad hab ich mit meiner ehemaligen Dozentin gesimst. Sie freut sich sehr für mich, dass ich mich endlich FÜR die Klinik entschieden habe.

Ja, so viel also mal wieder von mir. Mehr hab ich heut net zu berichten...

EDIT

Werd morgen oder spätestens am WE ein paar Änderungen hier vornehmen. Ein paar Gedichte müssen weg, sie passen nicht mehr wirklich zu mir. Und ein paar der Links werd ich rausnehmen (also nicht eure Blogs, sondern Links wie das Kochbuch, Kalorientabelle, etc.) Denn wie gesagt: ich will die Maske jetzt nach und nach ablegen und daher müssen auch ein paar Sachen hier von meinem Blog weg...

 

2.4.09 14:47
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Julie (2.4.09 16:33)
Hey liebes,
zum Thema Schauspielerin fällt mir das hier ein:
http://www.youtube.com/watch?v=u55fpsbzAfk

Pass auf dich auf!
LG
Julie


so-jealous (2.4.09 17:33)
Woah geil!
Endlich hast du mal nen Termin.. Das freut mich sehr!


nicki19 / Website (2.4.09 18:22)
Schön dass du da angerufen hast , das freut mich jetzt irgendwie unheimlich dass du einen Termin gekriegt hast.
Klasse


Ava / Website (2.4.09 19:46)
Hey meine liebe Blue, das ist ja echt super, dass du den Termin bekommen hast! In der Arbeit musst du einfach mehr auf dich achten, egal was der Rest denkt, die können froh sein, dass du es überhaupt noch machst! Ich hoffe du überstehst die Tage bis zum urlaub gut, pass einfach auf dich auf, ja?!
Und das mit den Tafeln würde ich auch erstmal lassen, das kannst du immernoch machen, wenn es dir besser geht - dein normaler Job ist eh schon so körperlich und psychisch anstrengend! War selbst auch schon nicht mehr da seit Dezember, weil Studium und richtiger Job einfach vor gehen - und am meisten die eigene Gesundheit! Einen schönen Abend noch! Liebste Grüße, deine Ava


zillie / Website (2.4.09 23:00)
Hey, ..
das freut mich auch total, dass Du Dich für die Klinik entschieden hast... das war eine wirklich gute Entscheidung. Hoffentlich klappt das mit der Thera im Anschluss, ,... ich drück Dir jetzt schon mal ganz doll die Daumen...
Und das Lay ist wieder wunderschön... Du hast so einen guten Geschmack...


nicki19 (2.4.09 23:33)
Huhu, ja du hattest Recht, die Erdbeeren waren ziemlich sauer und wässrig... aber es waren Erdbeeren . Naja ich kauf sowas ja nicht, das ist ja eigentlich eine Schande sowas zu dieser Jahreszeit zu kaufen. Aber gegessen hab ich sie schon xD.
Gute Nacht
schlaf schön


skia / Website (4.4.09 16:52)
hallo liebe blue,
vielen dank für deine lieben worte. langsam gehts auch wieder- kleines tal durchschritten, aber jetzt wird wieder gekämpft.
freut mich sehr für dich, dass du jetzt endlich ein festes datum hast, auf das du hinarbeiten kannst- das kriegst du hin!
schick dir viele sonnenstrahlen aus dem osten, ganz liebe grüße, skia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen






Gratis bloggen bei
myblog.de