StarOffice kostenlos downloaden

NEUES LAY!



Meine liebe so-jealous hat mir ein neues Lay gemacht mit dem Bild, welches ich mir gewünscht hab. Und ich find's sooo schön, echt. Vielen Dank nochmal, so-jealous! 

Diese Maske... Ich konnte sie einfach nimmer sehen. Will sie ja ablegen und ich hab mich damit gar nimmer wohl gefühlt. Die muss verschwinden, so nach und nach. Daher war's mir total wichtig, das Teil auch von meinem Blog wegzuhaben.

Genaueres werd ich morgen wieder bloggen. Also was es Neues gibt und so.

Werd morgen bei ner Thera anrufen zwecks ambulanter Therapie, hauptsächlich für die Zeit NACH der Klinik. Das wäre mir sooo wichtig. Allerdings such ich jetzt schon seit über einem Jahr nach ner Therapeutin aber die sind hier alle total ausgebucht und nehmen keine neuen Patienten dazu. Aber ich will schau'n, dass ich NACH der Klinik ne Thera habe. Ja, wie gesagt, das wär mir echt sehr wichtig.... Morgen um 8 ruf ich die erste Thera an. Drückt mir die Daumen, ja?! Wobei ich eher denke, dass ich wieder enttäuscht werde. War ja bisher immer so. Seit über einem Jahr bekomme ich immer NUR Absagen. Aber einmal probier ich's noch. Das ist morgen und nächste Woche bei ner anderen Thera. Und wenn die mir beide wieder absagen, dann hab ich keinen Bock mehr. Naja gut...

Dann mal bis morgen!! *winke winke*

1.4.09 20:25
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ava / Website (1.4.09 21:44)
Das lay ist so wundervoll, kann ich gut verstehen, dass du dieses Bild anstelle der Maske gewählt hast - es passt auch einfach zu den Veränderungen, deinem neuen Schwung, der endlich eine wende bringt! Ich drücke dir natürlich die Daumen, dass du bei einer Therapeutin Erfolg hast, aber wenn nicht, mach einfach weiter - du hast so viel in Bewegung gesetzt, fall nicht in den alten Trott des aufgebens und passiv seins, ja?! Du packst das schon, komm nur nicht wieder vom richtigen weg ab! Ich sende dir alle Kraft, die ich habe und denke an dich! Liebste Grüße, deine Ava


nicki19 / Website (1.4.09 23:44)
Ich find es auch superschön, und auch so schön hell . Es will eigentlich immer etwas heissen wenn man das Lay wechselt. Ich hoffe es bringt dir viel Glück.
Sag mal willst du nicht schon mal ne ambulante Thera anfangen *bevor* du nach Roseneck kommst? also weil wenn das jetzt nicht so schnell geht meine ich. Das wäre ja vielleicht besser als nix? Naja ich hab da keine Ahnung, war nur so ne Idee.
bussi


Speggie / Website (2.4.09 12:00)
Huhu,
hübschii, das neue layout ist toll^^ Ich mag Gängseblümchen.
Tja mit den Therapeuten ist das immer so eine Sache, aber für die Zeit nach der stationären Therapie wirst Du sicher jemanden finden.
Lg


Sturmpoetin / Website (2.4.09 14:23)
Ich finde das Layout auch richtig klasse! =)

Und ich drueck dir die Daumen fuer den Anruf bei der Thera. Nicht aufgeben, selbst wenns nicht sofort klappt. Irgendeine hat bestimmt nach der Klinik Zeit fuer dich (:

<3 ich denk an dich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen






Gratis bloggen bei
myblog.de