StarOffice kostenlos downloaden

Name
Email
Website


Werbung


Firebird
( / Website )
13.2.14 13:59
Hey,
Wir sind ein familiäres Forum für Frauen (ab 18J.) mit Essstörungen

Dabei spielt Größe, Gewicht und die Kategorie keine Rolle !
Wir sind ein kleines Forum und möchten dies auch bleiben um die Intimsphäre aller Mitglieder wahren zu können.

Oft sieht man in diesen großen Foren die Menschen kommen und gehen –
mit dem Wissen, dass diese die eigenen – sehr intimen Details dabei mitnehmen….

Und genau so soll es bei uns nicht sein !

Wir achten sehr stark auf einen freundlichen und liebevollen Umgang.
Bei uns herrscht Meinungsfreiheit und jede darf unzensiert schreiben was
Ihr auf der Seele liegt.

Falls Ihr Interesse habt, dann schaut doch einfach mal bei uns vorbei.

firebirds.eu



Nina-Marie
( -/- )
12.1.14 19:03
Hallo

dein blog ist richtig gut und ich bin froh, dass es noch weitere blogs gegen essstörungen gibt, die zeigen, was man sich damit antut und dass es auf keinen fall cool ist daran zu leiden.
es ist eine qual, die blogs zu sehen, die die essstörungen in den himmel loben, es sollte viel mehr über den horror geblogt werden, den man sich damit antut und der einen völlig zerstört.

auch ich leide daran und werde dagegen kämpfen, auf meinem blog versuche ich auf das leiden aufmerksam zu machen, was man sich durch eine ES antut!

ninamarie-mylife.blogspot.de !!!



Lost Souls Forum
( / Website )
10.6.13 20:49
Hallo du,

wir wollten Dich um eine Verlinkung bitten. (:

Wir sind die LostSouls. Wir sind zurzeit zwischen 19 und 34 Jahre alt und haben zur Zeit ungefähr 20 aktive Mitglieder.

Bei uns sind Essstörungen jeder Art vertreten, wir setzen uns aber ebenso mit anderen psychischen Störungen (SVV, Süchten, Zwängen, Mißbrauch, BPS etc) und vielen allgemeinen Themen auseinander. Wir haben einen Bereich für Mütter, Haustiere, Beauty und Rezepte.
Zudem machen wir Mottotage oder –wochen, hin und wieder auch Contests (Keine Hunger-Contests!), deren Teilnahme natürlich freiwillig ist!

Wir alle stehen mit beiden Beinen im Leben und versuchen dieses, auch mit oder trotz unserer Essstörung, gut zu meistern. Einige haben bereits Kinder und sind verheiratet.

Wir haben uns unsere Essstörungen nicht ausgesucht, können oder wollen sie jedoch (noch) nicht loslassen. Wir sind also weder pro noch contra, aber wir gehen sehr reflektiert und kritisch mit unserer ES um.

Unser Forum bietet uns Unterstützung in schwierigen Zeiten, Rat und Anteilnahme. Darum werden wir ein gezieltes Tothungern nicht tolerieren!
Wir alle sind für das Leben und stehen auch Mitgliedern in Therapie bei. Auch einen Recovery-Bereich haben wir, in dem es darum geht, die ES loslassen zu wollen und/oder daran zu arbeiten.

Das Mindestalter für unser Forum beträgt 18 Jahre!

Wir freuen uns über jeden Bewerber, der Interesse an unserem Forum hat und nehmen uns für Bewerbungen gerne Zeit!

Liebe Grüße und einen schönen Tag,
die LostSouls.

http://the-lost-souls.net



 [eine Seite weiter]








Gratis bloggen bei
myblog.de