StarOffice kostenlos downloaden

Umgezogen

So, mir reicht's. Ich hab mich jetzt endgültig entschieden. Ab sofort findet ihr mich hier: K-L-I-C-K

Ich hab die Schnauze voll von myblog. Und wordpress ist außerdem viel, viel professioneller und allgemein einfach besser.

Werd mich da jetzt ab sofort sternenstaub nennen.

Würd mich sehr freuen, wenn ihr nach wie vor weiterhin, trotz meines Umzugs bei mir vorbeischauen und kommentieren würdet.

Also, man sieht sich bei wordpress. *zwinker*

 

22.5.09 10:46
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


fairylike / Website (18.7.09 13:09)
hallo!

ja, ich war sehr lange weg... ich musste viel für mich sein, außerdem bin ich kurzzeitig zu meinen eltern gezogen und dann jetzt mit meinem freund zusammen in eine eigene wohnung.
wie gehts dir denn, wieso bist du weg von hier?
lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen






Gratis bloggen bei
myblog.de