StarOffice kostenlos downloaden

Eure Meinung

Hey ihr!

Da mich myblog tierisch nervt, es ständig Serverausfälle oder sonstige technischen Probleme gibt, wollt ich euch mal fragen, was ihr davon haltet, wenn ich hierhin umziehe:

http://sternenstaub80.wordpress.com/

Es würde mich riesig freuen, wenn ihr auf dem sternenstaub Blog mal vorbeischaut und mir sagt, was ihr von nem "Umzug" haltet.

Der neue Blog würde nicht mehr ganz so ausführlich werden als dieser hier. Aber ich werde wohl noch die ein oder andere Seite anlegen und natürlich meine/eure Links. Noch hab ich nicht sooo viel an dem neuen Blog gemacht, will erstmal nur ein bisschen "testen".

Also, bitte lasst mal ein kurzes Statement da, ja?! Ich würde mich sehr freuen!

 

20.5.09 20:08
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Speggie / Website (20.5.09 20:46)
Huhu,
ja, das mit den Serverausfällen ist schon blöd, habe ich aber noch nciht so oft bemerkt. Vielleicht zwei Mal. Mit Myblog bin ich eigentlich ganz zufrieden...
Es kommt ja auch daruf an, wie Du Dich bei dem neuen Anbieter zurechtfindest...
Der neue Blog wäre dann sicher etwas ungewohnt (also für die Leser) aber das gibt sich ja nach einer Weile

Lg
Speggie


.luna / Website (20.5.09 22:13)
sieht eig net schlecht aus :D
Hat wordpress denn sonst noch vorteile? z.B. die Freundesliste, Abos oder so?

musste wissen

Lg & schönes Wochenende


.luna / Website (20.5.09 23:33)
ui o.o
ja das stimmmt, einzelne beiträge schützen ist super!!

muss gestehen dass ich bisher bei den meisten blogs die umgezogen sind (zu nem anderen anbieter) seltener vorbeigeschaut hab - am idealsten wären ja diese freundschaften anbieter-übegreifend! ... aber das ist wohl noch nicht denkbar -,-

Myblog schien mir bis jetzt am einfachsten ... mit der Werbung komm ich auch klar ... nur die Serverausfälle sind wirklich nicht schön. jedesmal ein bisschen angst, ob nicht doch daten gelöscht oder der blog weg ist
so werden die wohl noch einige mitglieder verlieren^^


notperfect (21.5.09 15:47)
Mh, die arbeiten doch bestimmt daran, das Problem zu beheben, oder? Also ich finde den Blog hier auch total schön! Aber wenn es dich nervt mit den Severausfällen, kannst du es ja auch probieren, wenn du gern möchtest...
lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen






Gratis bloggen bei
myblog.de