StarOffice kostenlos downloaden

Entscheidung

Ich werde NICHT in diese Klinik mit der Akutstation gehen.

Komme grad von meiner Psychiaterin. Hab sie nach ihrer Meinung gefragt und zusammen sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass es wohl doch nicht das Wahre für mich wäre. Es würde wohl nicht wirklich was bringen. Und jetzt, mit dieser Entscheidung fühle ich mich gut. Bzw. eben besser als die letzten Tage mit dieser Ungewissheit und mit der ständigen Frage, was ich denn am besten mache.

Als ich der Dr.K. dann gesagt hab, dass die vom MDK noch immer nicht weiter gekommen sind mit dem Antrag für Roseneck, hat sie sich fürchterlich aufgeregt und gemeint, dass das ne Frechheit ist, mich SO lang warten zu lassen und dass sie sofort da nochmal hin schreibt und denen Dampf macht. Sie hat gesagt, es gäbe da eigentlich nicht groß was zu prüfen, denn es ist klar, dass ich ne stationäre Thera brauche und dass ich schon alles durch hab, was man ambulant so machen kann. Man, hoffentlich bringt das was, wenn die denen nochmal ihre Meinung geigt!

Soeben, als ich grad heim kam, hab ich unsere Heimleitung mal angerufen und ihr die Entscheidung mitgeteilt und ihr versprochen, mir ab sofort Mühe zu geben mit der Arbeit und ich hab gesagt, ich werd auf jeden Fall alles geben, um nicht mehr so oft krank zu sein. Sie meinte, ich soll mir da nicht so nen Kopf machen, denn ich BIN nunmal krank. Und sie glaubt mir und sie steht hinter mir. Das Gespräch tat schon gut und ich hoffe sehr, dass sie das auch so meint, wie sie's mir gesagt hat.

Jo, jetzt bin ich noch bis einschließlich Freitag daheim und dann geht's wieder los. Und ich werd die Zeit bis nächstes Jahr, bis ich endlich nach Roseneck kann (wenn's denn überhaupt genehmigt wird), durchziehen so gut es geht!

So viel von mir für heute. Bis die Tage!

 

19.5.09 10:16
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Speggie / Website (19.5.09 12:13)
Huhu,
dankeschöön ^.^

Schön, dass Du einen Entschluss getroffen hast. Ich wünsch Dir bis dahin vielviel Kraft

Lg


Sturmpoetin / Website (19.5.09 18:00)
Es ist deine Entscheidung und wenn es sich fuer dich richtig anfuehlt, dann ist es auch richtig (:
Schoen, dass du dich nun entschieden hast.
Wie gehts dir denn sonst so?
Ich denk an dich und hab dich lieeeeb *drueck*
Setz mich jetzt nach draußen und schreib deinen Brief weiter (: <3


schweinchen.dick (19.5.09 18:18)
is ja echt hammer....ja es wird sicher sinnvoll sein, wenn da ´n doc mal nachfragt.

Ich wünsch dir ein paar schöne tage
lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen






Gratis bloggen bei
myblog.de